Monthly Archives: August 2014

Einmal deutlich und einmal knapp gewonnen

Zwei unterschiedliche Spiele, nicht nur vom Wetter her, sahen die Zuschauer am Sonntag als die Mannschaften des TSV Lengenwang in Pfronten gastierten. Während die Reserve bei ordentlichem Fußballwetter zu einem nie gefährdeten 7:0 (4:0) Erfolg kam, setzte sich die Erste

Veröffentlicht in Fußball

Jamaika-Ticker: Auch Tag drei bringt Podestplatz

Aydin Can erkämpfte sich den dritten Platz. Zitat aus Jamaika: BAM – Hammer fights!

Veröffentlicht in Taekwon-Do

Jamaika-Ticker: zweiter Tag und die zweite Medaille

Nachwuchstalent Jonas Hendl erreichte im Kampf den dritten Platz in der A-Jugend. Auch Jessica Roller zeigte in ihren Kämpfen eine  hervorragende Leistung. Im Achtelfinale unterlag sie leider sehr knapp ihrer Gegnerin.

Veröffentlicht in Allgemein

Kurznachricht: Platz 1 für Andrea Sinner im

Kampf beim ITF World Cup. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!!!

Veröffentlicht in Taekwon-Do

Sieg und Niederlage in Ruderatshofen

Während die zweite Mannschaft am Sonntag in Ruderatshofen den vierten Sieg im vierten Spiel einfuhr, unterlag die erste Mannschaft mit 1:0. Zweng (1.) und Rinschede (10.) schossen die Pfrontner Reserve früh zum Sieg. Das goldene Tor im Topspiel der Kreisklasse

Veröffentlicht in 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, Fußball

We going to Jamaica

heißt das Motto für 6 Sportler der Taekwon-Do/Kickbox Abteilung. Seit Wochen wird hart auf den diesjährigen World-Cup des Taekwon-Do-Weltverbandes ITF trainiert. Und am Samstag ging es endlich los mit dem Flieger ab Frankfurt über Kuba nach Kingston. Vom 26. bis

Veröffentlicht in Allgemein

Heimsiege gegen Sulzschneid

Beide TSV Teams konnten am Sonntag ihre Heimspiele gegen den FC Sulzschneid gewinnen. Während die Reserve nach einem 0:1 Rückstand durch zwei Treffer von Tobi Schmölz noch zu einem 2:1 Sieg kam, erkämpfte sich die erste Mannschaft einen 2:0 Erfolg.

Veröffentlicht in 1. Mannschaft