Monthly Archives: September 2017

Derby endet unentschieden

Im Derby am vergangenen Wochenende trennten sich der TSV Pfronten und der FC Füssen 0:0 unentschieden. Die Reserve aus Pfronten musste sich gegen Leuterschach mit 7:1 geschlagen geben. Pfronten kam gut in die Partie und hatte im Insgesamt von Anfang

Veröffentlicht in 1. Mannschaft, Fußball

Niederlage gegen Stötttwang

Am vergangen Samstag verlor der TSV Pfronten zuhause mit 3:0 gegen den SV Stöttwang. Die Reserve muss ebenfalls eine 3:0 Niederlage gegen Stöttwangs Reserve hinnehmen. Im Spiel der 1. Mannschaft war Pfronten in der Anfangsphase spielbestimmend kam jedoch nicht zu

Veröffentlicht in 1. Mannschaft, Fußball

Pfronten siegt in Wald

Am vergangenen Wochenende konnte der TSV Pfronten seinen ersten Sieg beim SV Wald einfahren. Die Pfrontener gewannen das Spiel mit 4:1. Die Reserve des TSV trennte sich 2:2 unentschieden gegen den FC Thingau. Beide Mannschaften starteten gut in die Partie und

Veröffentlicht in 1. Mannschaft, Fußball