Monthly Archives: März 2018

Sieg zum Abschluss der regulären Saison

Am 14. Spieltag begrüßten die Highlander die Krummfinger aus Thalhofen. Im Hinspiel konnte der bislang einzige Sieg mit einem knappen 10:8 verbucht werden. Da die Playoff-Paarungen bereits ausgelost waren, konnte man ohne Druck ins Spiel gehen. Im Eröffnungsdoppel traten zum fünften

Veröffentlicht in Darts

Wir haben einen roten Faden…

Am 09.03. waren die Darts-Kollegen vom Stüble aus Kempten in Pfronten zu Gast. Da man sich im Hinspiel nur knapp mit 8:10 geschlagen geben musste, war die Motivation bei den Highlander dementsprechend hoch. Das gewonnene Eröffnungsdoppel (Hubert Backhausen und Wolfgang Schmid)

Veröffentlicht in Darts

Neu: Bauchtanzen für Kinder

Der TSV Pfronten ist um eine Sportart reicher geworden. Genauer gesagt um die Tanzstilrichtung Bauchtanz bzw. orientalischer Tanz. Bereits seit zwei Jahren unterrichtet Karin Kunkel Mädchen ab 4 Jahre zu traditionellen und modernen Klängen aus 1000 und einer Nacht. Seit

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,