TSV-Pfronten / Tischtennis
Aktuelles
Pfrontner Tischtennisspieler Herbstmeister



Auch das letzte Speil der Vorrunde in der dritten Bezirksliga konnten die Pfrontner mit 9:2 gewinnen. Es kam der dritte der Liga in die Pfrontner Sporthalle. Hier wurde ein ausgezeichnetes Speil erwartet. Doch die Pfrontner starteten stark und gewannen die Eingangsdoppel, Michael Wild/Ralf Dörhöfer 3:0; Jens Kretschmann/Thomas Schober 3:0; Alois Randel/Robert Zweng 3:2.

Wild erhöhte im ersten Paarkreuz auf 4:0. Kretschmann unterlag nach einem spannenden Spiel seinem Gegner mit 2:3. In Folge gewannen Dörhöfer, Randel und Schober. Der Stand war danach 7:1. Nur noch Zweng musste mit 2:3 dem Gegnder das Spiel überlassen zum 7:2.
Das erste Paarkreuz mit Wild und Kretschmann gewannen nach gutem Kampf und erzielten das klare 9:2 Endergebnis.

» News-Archiv 2010     » News-Archiv 2011     » News-Archiv 2012-2013     » News-Archiv 2014-2015
© 2011. TSV-Pfronten. Alle Rechte vorbehalten