Mit Umsicht zurück in unseren Sportbetrieb!

Liebe Abteilungsleiter, Mitglieder, Freunde und Helfer,

nach gefühlt unendlicher langer Zeit ist nun langsam ein erster Hoffnungsschimmer am Horizont zu erkennen. Uns als Vorstand erfreut nichts mehr, als wenn jeder hoffentlich bald wieder in der
jeweiligen Abteilung seinem Sport nachgehen kann, Mannschaftskollegen und Freunde wieder sieht, kurz, wenn Leben in der Bude ist. Die Entwicklung der letzten Wochen stimmt uns nun positiv, dass dies, wenn auch mit Einschränkungen, bald wieder möglich ist.

Wir hoffen, unser kleiner Wegweiser, dem wir euch hiermit zur Verfügung stellen, kann euch ein wenig behilflich bei der Rückkehr in den Vereinssport sein. Wir wünschen euch viel Gesundheit und viel Spaß beim verantwortungsbewussten Wiedereinstieg in eurer Abteilung. Lasst es langsam angehen!

Herzlichst eurer Vorstand
Biba — Flori — Kathi — Teresa — Manu

Veröffentlicht in Allgemein