Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und viel Gesundheit

wünscht euch der TSV !

Liebe Abteilungsleiter, Mitglieder, Freunde und Helfer,

leider scheint es auch diesen Winter so zu sein, dass unser Privat- und Vereinsleben noch weit von einer Normalität entfernt ist. So haben wir uns auch dieses Jahr schweren Herzens dazu entschieden, alle weiteren Ausschusssitzungen, sowie das Helferfest an unserem Jubiläumstag, dem 7.12., ersatzlos abzusagen. Nichtsdestotrotz möchten wir auch dieses weitere denkwürdige Jahr nicht verstreichen lassen, ohne uns noch einmal bei euch zu bedanken. Und da uns dies auch dieses Jahr nicht persönlich möglich ist, sei euch virtuell, aber trotzdem sehr herzlich gesagt:

Vielen Dank für eure Treue, eure Mitarbeit, jedes gute Wort und jede gute Tat!

Schien es noch im Frühjahr und Sommer so, dass der Sportbetrieb wieder volle Fahrt aufnimmt, müssen wir nun leider auch jetzt wieder an eure Vernunft appellieren. Haltet durch, seid vernünftig und beachtet die jeweiligen Regeln, die für eure Abteilung, sowie auch eure Sportstätte gerade gültig sind. In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal auf die Hallenregelungen, Maskenregeln, Laufwege sowie gültigen Hygienemaßnahmen vor Ort hinweisen. Nehmt dies weiter zuverlässig ernst. Falls ihr euch nicht sicher seid, findet ihr entweder Informationen auf den Seiten des BLSV, z.B. hier:

Individuelle Infos bekommt ihr natürlich auch bei unseren Ansprechpartnern im Landratsamt, Servicestelle Ehrenamt des Landratsamtes Ostallgäu, in Person, Fr. Julia Grimm. Sie ist sehr gut eingearbeitet und hilft immer gerne bei Fragen aller Art. Hier nochmals ihre Kontaktdaten:

Julia Grimm Servicestelle EhrenAmt

Landratsamt Ostallgäu Tel.: 08342 911-290

Schwabenstraße 11 87616 Marktoberdorf

Zudem ist Fr. Grimm natürlich auch über ein Kontaktformular über die HP des Landratsamt jederzeit erreichbar.

https://www.buerger-ostallgaeu.de/sozialamt.html?&url=%2FBehoerdenwegweiser.aspx%3Fview%3D~%2Fkxp%2Forgdata%2Fdefault%26orgid%3Dc3b4e96f-a854-4087-a2fe-c2a46fcc1fb7

Zum Schluss dürfen wir euch nun noch zwei Projekte vorstellen, die uns in letzter Zeit beschäftigt haben.

Als Erstes möchten wir euch darüber informieren, dass uns seit kurzem ein brandneuer Vereinsbus zur Verfügung steht. Dieser kann wieder für Auswärtsspieltage, vereinsgebundene Fahrten etc. über die bewährten Wege reserviert und ausgeliehen werden. Wir behalten uns aber vor, Abteilungen von der Nutzung auszuschließen, falls der Bus nicht in angemessener Weise behandelt oder nicht aufgeräumt zurückgegeben wird.

Als Zweites möchten wir euch einen neuen Kooperationspartner des TSV vorstellen. Stefan Brammen von DYNOSTICS Stoffwechsel- und Leistungsanalyse kann unseren Mitgliedern folgendes Angebot machen. Falls sich mehrere Mitglieder oder gesamte Mannschaften für ein Angebot interessieren, ist Stefan natürlich bereit individuelle Pakete auszuarbeiten: Alle Sportler und Sportlerinnen des TSV Pfronten erhalten auf die beigefügten Leistungen und Preise der DYNOSTICS Stoffwechsel- und Leistungsanalysen einen Preisvorteil in Höhe von 30%. Alle Infos zu den DYNOSTICS Stoffwechsel- und Leistungsanalysen finden die interessierten Sportlerinnen auf unserer Webseite unter: https://www.stefan-brammen.de/123/dynostics und mit dem folgenden Link können die Sportler und Sportlerinnen direkt Ihren Wunschtermin für Ihre entsprechende DYNOSTICS Analyse anfordern: https://www.stefan-brammen.de/127/termin Zusätzlich erhalten alle interessierten Sportlerinnen des TSV-Pfronten ein Family&FriendsGutscheinpaket mit einem Preisvorteil in Höhe von 10% auf alle Leistungsangebote von NutriPerform für alle Nichtmitgliederinnen des TSV Pfronten und der Verein bzw. die einzelnen Abteilungsleiterinnen erhalten 1/4-jährlich einen Empfehlungsbonus in Höhe von 7% vom Nettoumsatz der Aufträge der Nichtmitglieder*innen.

Abschließend wünschen wir euch nun noch zum Ausklang dieses verrückten Jahres nur das Beste für die kommende Zeit!

Es grüßt euch ganz herzlich euer Vorstand vom TSV – wir wünschen euch frohe, erholsame und vor allem gesunde Weihnachten! Rutschts gut in 2022, hoffentlich bis Bald!

Biba —- Manu — Flori —- Kathi —- Teresa


Veröffentlicht in Allgemein