Heimspieltag, Samstag 12.03.16, für die Damen- und Herrenmannschaft

Heimspieltag, Samstag 12.03.16, für die Damen- und Herrenmannschaft.

 

Um 16:00 Uhr empfangen die Handballdamen die Auswahl des achtplatzierten TSV Oberstaufen. Seit 4 Spielen sind unsere Damen unbesiegt, die letzten 3 Spiele wurden jeweils gewonnen. Im letzten Heimspiel fügten man sogar dem souveränen Tabellenführer Dietmannsried/Altusried II die erste Saisonniederlage zu.

 

Um 17:45 Uhr empfangen die Handballherren zum vorletzten Heimspiel der Saison die zweite Auswahl des TSV Mindelheim. Mindelheim, aktuell auf Platz 5 der Tabelle, hat lediglich eins der letzten acht Spiele verloren. Im Hinspiel schaffte man mit Ach und Krach lediglich ein Unentschieden. Gegen diesen starken Gegner wird eine herausragende Leistung von Nöten sein um die Punkte in Pfronten zu behalten.

Beide Mannschaften hoffen auf eine vielzählige Unterstützung der Fans.

Veröffentlicht in Handball