... und Unterstützer

Vielen Dank für die Unterstützung an all unsere Sponsoren und Partner!

Der Sportpool ist ein Interessenspool aus den größten Pfrontener Sportvereinen. Er bietet Firmen sowie Gewerbetreibenden aus Pfronten und der angrenzenden Region Kommunikations- und Werbeleistungen an. Die Sportpartner leisten nach eigenem Ermessen finanzielle Zusagen für den Pool. Die Mittel des Pools werden zur Breiten- und Leistungssportunterstützung des Nachwuchses der Vereine verwendet.

Die Vereine bewerben im Gegenzug auf den Sportpooltafeln in und an ihren Sportstätten die Sportpartner.

Die Gemeinde Pfronten übt die Schirmherrschaft für den Sportpool Pfronten aus und verteilt die Mittel des Sportpools nach einem unter den Vereinen festgelegten Verteilerschlüssel, welcher sich an den abgehaltenen Sport- und Trainingsstunden im Schüler und Jugendbereich orientiert.

Auch unsere Abteilungen werden tatkräftig unterstützt.